Samstag, 14. August 2010

Fine´s Anbetung

8 Kommentare:

  1. Wie herrlich sowas Schönes zu sehen! Diese pure Anbetung! Der Herr sei gelobt! Fine, du hast uns ne Menge vorraus! Wir lieben Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Finchen-Du bist die beste!!!Wir beten für DICH!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Fine...
    wenn ich mir dieses Video ansehe, habe ich den allergrößten Respekt vor dir!!!! Du bist so jung und trotzdem soooo unbeschreiblich groß....
    Wie machst du das??? Ja, ich glaube, dass Jesus dich unendlich liebt und man das sieht! Du bist mir ein Vorbild...ich möchte mich auch so sehr nach Jesus ausstrecken und meinen Kindern jeden Tag sagen, wie sehr Jesus sie liebt, auch wenn sie mal dumms machen.... Ich hoffe und bete, dass es dir sehr sehr bald wieder richtig gut geht! Fine, du kannst alles durch den, der dir die Kraft dazu gibt. JESUS!!!! Aber das weißt du ja... Liebe Grüße
    Delia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jakob & Annette,

    Heute haben wir erstmals von Fine gehört. Wir stehen hinter euch und sind selbst ermutigt durch das was wir hier lesen und sehen! Gott ist groß und hat alles in seiner Hand! Gruß, Rudi & Helene

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    Ich find das so cool wie ihr damit umgeht.
    Ich muss immer weinen wenn ich das lese.
    Und was Fine sagt ist so süß.
    Ganz viele Leute beten für euch.
    Ich hoffe Fine wird bald gesund.
    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. wir beten alle für euch. und Fine wird gesund, weil wir glauben und keinen zweifel an Gottes Macht,Liebe und Größe haben. wir vertrauen auf Gott, dass er unsere Fine wider so gesund macht, wie sie es mal war. Gott liebt sie und sie liebt IHN.
    die gemeinde steht hinter euch!
    wir beten!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für JEDEN Kommentar! Ich bin erstaunt und überwältigt,dass so viele Menschen uns ermutigen, beten und so mitfühlen! Wir danken jeden Tag für euch und bitten das euch reichlich beschenkt dafür!
    Wir fühlen uns stark durch Gott, aber gerade auch durch jedes Gebet welches unglaubliche Kraft hat!

    AntwortenLöschen
  8. HAllo ihr lieben vier

    ICh bin immer wieder gerührt und ermutigt wie Fine Gott vertraut. Ja wir können von ihr lernen. Ich wünsche ihr das sie nie vergisst wie hautnah sie Gott in dieser Zeit erlebt hat. Gott ist sooo gut. Er wird alles zum guten wenden.
    Wir beten für euch alle. Aus seiner Fülle könnt ihr nehmen Gnade um Gnade...
    Marika Janzen

    AntwortenLöschen